Auf Boller! Auf St. Pauli!

boll600px

Ein klein bißchen Werbung in eigener Sache. Eine in den letzten Wochen – eher durchwachsene Saison – neigt sich dem Ende entgegen. Die Chance bis zum letzten Spieltag oben dabei zu sein, am Relegationsplatz zu schnuppern und evtl. den HSV in die 2. Liga zu schiessen, wurde in den letzten Wochen ziemlich fahrlässig vergeben.

Aber nun gut – was solls! Am letzten Spieltag gegen Wismut Aue geht es nun um die bekannte goldene Frucht. Die 90 Minuten auf dem Platz sind wohl eher Nebensache. Das absolute Highlight (schluchz!) dürfte wohl die Verabschiedung von unserem dienstältesten Spieler Fabian Boll sein. 12 Jahre St. Pauli, 12 Jahre Leidenschaft – ich glaube, keiner lebt den Verein so sehr wie er.  Und genau aus diesem Grund muss das Millerntor am Sonntag beben und Boller seine mehr als verdiente Verabschiedung bekommen. Was dieser Verlust für den FC St. Pauli bedeutet, braucht man nicht weiter erläutern.

Die Blocknachbarn Sankt Pauli tragen zumindest in den Fanräumen hoffentlich ein kleines Stück dazu bei, dass es ein schöner letzter Spieltag wird. Neben dem Bier aus dem Hahn, Punkrock & gute Laune Musik aus den Boxen, verkaufen wir am Spieltag während unserer Tresenschichten (vorm Spiel ca. 13 bis 15 Uhr und nachdem Spiel bis “Open End”) Fabian Boll Sticker und Button im Paket für 2,50 Euro. Von dieser Kombination wird es so ungefähr 250 Päckchen geben.

Den Erlös aus dem Verkauf möchten wir komplett weitergeben. Zum einen an den Waldkindergarten in Wentorf und den Fanladen St. Pauli. Erscheint also zahlreich, sichert euch Sticker + Button und tut gutes!

Abgesehen davon, haben wir auch noch ´ne Menge Restposten an Stickern, die ebenfalls vor der Sommerpause den Besitzer wechseln sollten. Auf Boller! Auf St. Pauli!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>