Archiv des Autors: Webmaster

:: STICKER-UPDATE ::

Zum heutigen Kick gegen den Sandkasten gibt´s mal wieder ´nen paar neue Sticker, die in Päckchen von 20-35 Stück erhältlich sind. Zusätzlich bunte Tüten mit einer lustigen Auswahl aus sämtlichen Motiven, die hier abgebildet sind. Kostenpunkt 1,50 Euro. Das Ganze … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktionen, Aufkleber | Hinterlasse einen Kommentar

Alles irgendwie PaderBoring …

Lange Zeit war Ruhe hier im Blog. Keine Berichte, kein Gepöbel, keine Ankündigungen. Heute morgen jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich mich ein wenig auskotzen muss. Kurz nach halb 11, wenig gepennt, draußen ist es grau – alles … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heimspiele FC St.Pauli | 4 Kommentare

Bielefeld, oh Bielefeld …

So, dann will auch mal wieder! Lange Zeit gähnende Leere hier im Blog. Nicht einmal den angesprochenen Saisonrückblick der vergangenen Spielzeit habe ich auf die Kette bekommen. Motivationsloch, Schreib(blog)ade oder einfach nur andere Dinge zu tun – ich weiß es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heimspiele FC St.Pauli | 2 Kommentare

Neue Aufkleber + Ebbers/Bruns Buttons beim Südkurvenpokal erhältlich …

Sommerpause heißt nicht unbedingt “gar nix tun”! Am Samstag findet der Südkurvenpokal statt und pünktlich zum Event wirds 7 neue Aufklebermotive + ein paar Altlasten + ein paar Nachzügler der Bruns-Ebbers-Gedächnis-Buttons (die auf der Fahrt in die Region ruckzuck ausverkauft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Aufkleber | Hinterlasse einen Kommentar

Solche Geschichten schreibt dann wohl tatsächlich nur der Fussball …

Ach St. Pauli weißte, da “verwöhnst” Du den Großteil der Saison deine Anhängerschaft mit fussballerischer Magerkost par exellence, verballerst in den letzten Wochen einen Matchball nach dem anderen und sorgst dafür, daß man 2. Spieltage vor Ende der Saison immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heimspiele FC St.Pauli | 2 Kommentare