Archiv der Kategorie: Heimspiele FC St.Pauli

Bielefeld, oh Bielefeld …

So, dann will auch mal wieder! Lange Zeit gähnende Leere hier im Blog. Nicht einmal den angesprochenen Saisonrückblick der vergangenen Spielzeit habe ich auf die Kette bekommen. Motivationsloch, Schreib(blog)ade oder einfach nur andere Dinge zu tun – ich weiß es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heimspiele FC St.Pauli | 2 Kommentare

Solche Geschichten schreibt dann wohl tatsächlich nur der Fussball …

Ach St. Pauli weißte, da “verwöhnst” Du den Großteil der Saison deine Anhängerschaft mit fussballerischer Magerkost par exellence, verballerst in den letzten Wochen einen Matchball nach dem anderen und sorgst dafür, daß man 2. Spieltage vor Ende der Saison immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heimspiele FC St.Pauli | 2 Kommentare

“Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß”.

Ein großer Dank in Richtung Andreas Brehme für dieses tolle Zitat. Passt zu unserer derzeitigen Situation wie die Faust aufs Auge. Knapp 20 Stunden nach Apfiff und einer eher kurzen und unruhigen Nacht, hüllt sich die Stimmung und die Hoffnung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heimspiele FC St.Pauli | 2 Kommentare

Neues Jahr, neue Tribüne, altes Leid …

Irgendwie habe ich derbe Schwierigkeiten eine passende Einleitung für die Geschehnisse vom Sonntag zu finden. Das 0:0 nervt einfach und schlägt auch heute immer noch aufs Gemüt. Man hat ja gelernt im Laufe dieser Saison kleinere Brötchen zu backen, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Heimspiele FC St.Pauli | 2 Kommentare

Sandhausen, Choreo, Morena und der Rest …

So, nun hat auch hier im Blog die Sommerpause endlich ein Ende. Lange Zeit war Ruhe. Keine Berichte über unbedeutende Vorbereitungsspiele oder Knaller-Transfers in der Sommerpause. Und auch über die ersten 3 Saisonsspiele gibt es nix zu berichten. Zumindest nicht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Heimspiele FC St.Pauli | 2 Kommentare