Choreo der Südkurve beim Spiel gegen Eintracht Braunschweig

Nachdem Schock von gestern, heute mal etwas erfreuliches! Ein wundervolles Bild der Choreo in der Südkurve vom Spiel gegen Eintracht Braunschweig am vergangenen Sonntag! Ein fettes Dankeschön an USP für diese tolle Darbietung! Mein absoluter Favorit: Die drehenden Augen – leider auf dem Bild nicht ersichtlich! Ganz großes Kino!

Und natürlich auch ein Dank an Stefan Groenveld, der dieses tolle Bild gemacht und sein Einverständnis gegeben hat, es hier auf meinem Blog zu zeigen!

Südkurven-Choreo beim Spiel gegen Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde unter Heimspiele FC St.Pauli veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>