Der Lego-Südkurvenfilm

Neue Darsteller für den Lego-Südkurvenfilm ...

Das Vorhaben läuft schon einige Zeit, aber irgendwie ist es mir/uns vorbeigegangen. Der geplante Lego-Südkurvenfilm. Das komplette Projekt soll ungefähr so ablaufen (Quelle: www.stpauli-forum.de):

Das Projekt:
Ich bin zur Zeit dabei die Südkurve mit Lego nachzubauen und um dann (wahrscheinlich bis zum nächsten Saisonstart) einen kleinen Film mit verschiedenen Choreographien und besonderen Momenten nachzustellen. Eventuell könnten auch noch (wenn ich zuviel Zeit habe und meine helfenden Hände mitmachen) die letzten Derby-Highlights abgedreht werden. Zur Zeit helfen mir einige Leute Fahnen, Blockfahnen und Technik für das Stadion zu basteln. Wenn die Süd fertig gebaut ist, werden wir dann den Brickfilm abdrehen.

Gestern haben wir uns nun getroffen und erstmal kräftig gebastelt und geklebt. Das ganze Ergebnis kann man sich hier anschauen: www.blocknachbarn-sanktpauli.de

Man darf gespannt sein auf die animierte Südkurve. Das Projekt jedenfalls ist großartig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der Lego-Südkurvenfilm

  1. Pingback: Tägliche Presseschau des magischen FC, 02.10.2012 | Blutgrätsche Deluxe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>