In Gedenken an Robert Enke

Robert Enke

In Gedenken an einen großartigen Sportler und Menschen. Ruhe in Frieden, Robert Enke.

Genau 1 Jahr ist es jetzt her, daß die Krankheit “Depressionen” Robert Enke in den Tod trieb. Auch wenn ich – wie viele andere Menschen auch – Robert Enke nicht persönlich kannte, macht mich sein Tod immer noch sehr betroffen und nachdenklich. Ich hoffe, dass Robert Enke nun sein Glück und seine innere Zufriedenheit gefunden hat.

Dieser Beitrag wurde unter Rundum Fussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>