Neue Saison, neue Sticker …

Die WM in Brasilien und alle negativen Begleiterscheinungen rund um dieses Turnier gehören der Vergangenheit an – ab morgen heißt es dann wieder Vereinsliebe statt “Vaterlandsliebe” und das ist auch gut so … Die Sommerpause selbst habe ich ziemlich entspannt verbracht, mich kaum mit Fussball beschäftigt und die freien Wochenenden tatsächlich mal für Dinge genutzt, für die sonst relativ wenig Zeit bleibt – bsp. am See den ganzen Tag faul auf der Luftmatratze in der Sonne schmoren.

Ein klein wenig Arbeit habe ich dann doch investiert und ein paar neue Stickermotive entworfen, die wir zum Testkick gegen Celtic schon unter die Leute gebracht haben. Gleiches wird gegen die Truppe aus Ingolstadt auch passieren. Die Sticker könnt ihr – wie immer – im Fanladen bekommen! Dort steht die Blocknachbarn Sankt Pauli Stickerbox im Regal und wartet darauf, dass ihr euch ordentlich mit Klebematerial eindeckt. Vor und nachdem Spiel stehen wir wahrscheinlich – wie in der Vergangenheit auch – wieder bei feinstem Sommerwetter in unmittelbarer Nähe des Fanladens und bringen das Zeug auch persönlich unters Volk.

01082014

 

Dieser Beitrag wurde unter Aufkleber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>