Schreib(blog)ade und neue Aufkleber

Mit Erschrecken muss ich feststellen, daß mein Blog in der Vergangenheit immer mehr zu einer “Werbetrommel” verkommt. Asche auf mein Haupt! Mir fehlt einfach seit einigen Monaten die Zeit, um vernünftig und zufriedenstellend über gewisse Dinge zu schreiben. Geprächsthemen rundum den Fussball werden einem ja tagtäglich geliefert, aber dazu Stellung zu beziehen und sein eigenes Empfinden auszudrücken, ist nochmal ein ganz anderer Schnack. Und selbst das Schreiben der Spielberichte über das filigrane Auftreten unserer Truppe in den letzten Wochen, flutscht derzeit einfach nicht.

Immerhin habe ich mir fest vorgenommen über die Feiertage ´nen kleinen persönlichen Jahresrückblick zu schreiben. Ob es mir gelingt – no one knows!

Aber wo wir gerade beim Thema Werbetrommel sind! Faulheit lass ich mir ja ungern vorwerfen. Es gibt neue Aufkleber! Voraussichtlich sind sie sogar noch vor den Feiertagen fertig. Verkauf allerdings erst ab 2013. Entgegen der Ankündigung auf meinem Blog werden die Aufkleber in Zukunft auch wieder übers Netz bestellbar sein und kommen per Post zu euch! Ein Umdenken ist leider der Tatsache geschuldet, daß wir seit einigen Wochen unsere Aufkleber im Namen der Blocknachbarn Sankt Pauli nicht mehr im Fanladen verkaufen dürfen. Ärgerlich und ein wenig enttäuschend – ist aber leider so! Ganz damit aufhören, möchte(n) ich/wir aber dennoch nicht, denn a.) macht es einfach zuviel Spaß und b.) erfreuten sich die Aufkleber in der Vergangenheit doch großer Beliebtheit und waren relativ fix ausverkauft.

Eine kleine Änderung gibt es aber dennoch. Nämlich der Preis. Alles wird teurer und diesmal hat es auch die Produktionskosten der Aufkleber getroffen. Die größeren Motive (in diesem Fall Nummer 1+3 / 6,5 cm x 10,5 cm) sind teurer geworden. 25 Stück kosten jetzt 1,50 Euro, vorher gab es für 1 Euro 20 Stück. Die anderen Größen sind auch minimal teurer geworden, der Preis bleibt aber gleich (20 Stück für 1 Euro).

Die max. Abnahmemenge beschränke ich auf ingesamt 2 Pakete pro Motiv. Liegt tatsächlich daran, daß die Aufkleber zu einem ganz anderen Preis weiterverkauft werden.

Hier nun die Motive. Alles weitere dann zwischen den Feiertagen! Bestellungen bitte auch erst, wenn die Aufkleber tatsächlich da sind! Infos gibt es hier auf dem Blog.

St. Pauli Aufkleber neu

Dieser Beitrag wurde unter Aufkleber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>